Robbie Williams ist ein stolzer Vater und zeigt seine Tochter

Von Karoline Hübl
26. September 2012

Stars und ihre Babyfotos haben immer etwas Besonderes an sich. Doch beim Foto von Robbie Williams Tochter Theodora Rose weiß man gar nicht, wer süßer aussieht, das Baby oder ihr Daddy. Der Nachwuchs liegt auf seiner Brust und ist gerade mal so groß wie sein Oberarm. Robbie strahlt in die Kamera und ist sichtlich glücklich über diesen Zustand. Das Foto wurde am zweiten Tag aufgenommen und ist somit das erste Bild, welches von der Kleinen veröffentlicht wurde. Der 38-Jährige ist so stolz auf sein Kind.

Als die Mama schwanger wurde, konnte er es kaum erwarten, Vater zu werden. Was ist nur mit Robbie passiert. Gerade er hat sich so sehr vom Familienleben distanziert. Babys verändern die Welt und stimmen so einige Personen fröhlicher. Im Sommer August 2010 haben sich Robbie und seine Frau Ayda das JA Wort gegeben. Die beiden lebten bereits seit 2006 zusammen in LA. Nun sind sie eine richtige kleine Familie.