Robert Pattinson kann anscheinend doch nicht ohne seine Freundin Kirsten Stewart

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. September 2010

Auch wenn in den Medien ständig über Robert Pattinson gesagt wird, er stehe nicht offen zu seiner Freundin Kirsten Stewart und würde ständig mit anderen Schauspielkolleginnen anbandeln, liebt er sie anscheinend doch über alles und kann keinen Tag ohne sie verstreichen lassen.

Erst kürzlich verbrachte das Twilight-Paar einen romantischen Urlaub in Kalifornien. Dort sollen sie sogar in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten ausgetauscht haben, die hauptsächlich von Robert ausgingen. Laut Augenzeugen soll er garnicht genug von Kirsten bekommen haben. Auch Freunde des Schauspielers berichten, dass die beiden jede freie Minute miteinander telefonieren oder SMS austauschen, wenn sie einmal nicht zusammen sein können. Noch dazu könne der Schauspieler nicht aufhören von ihr zu erzählen.