Robert Pattinson plant Wohnwagen-Urlaub

Von Melanie Ruch
23. November 2012

Die letzten Wochen waren für Robert Pattinson sehr anstrengend. Um den letzten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn 2" zu promoten, reiste der Schauspieler um die halbe Welt. Kein Wunder, dass sich der 26-Jährige jetzt erst einmal eine Auszeit gönnen will.

Anstatt sich in ein Luxushotel einzumieten und am Strand in der Sonne zu relaxen, plant der millionenschwere Schauspieler allerdings angeblich eine ganz bodenständige Wohnwagentour mit seinen Kumpels.

Wie ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, will Pattinson zusammen mit einigen Freunden in einem Wohnwagen die Westküste der USA bereisen. Sie wollen den ganzen Tag Bier trinken, Karten spielen, Sehenswürdigkeiten besichtigen und einfach nur entspannen, so die Quelle.