Robert Pattinson würde die nervigen Paparazzi am liebsten verprügeln

Robert Pattinson ist von Paparazzi-Horden die einen verfolgen genervt

Von Melanie Ruch
14. April 2011

Eigentlich ist Robert Pattinson ja ein sehr charmanter und gelassener Mensch, doch wenn der "Twilight"-Star dann mal wieder von einer Gruppe Paparazzi verfolgt wird, würde er manchmal am liebsten zuschlagen, wie er im Interview mit "Elle" verriet.

Allerdings würde er das erst wagen, wenn er irgendwann einmal nicht mehr so gefragt sein wird und sein Vermögen aufgebraucht ist, sodass ihn keiner verklagen kann. Außerdem berichtete er auch über einen extrem krassen Vorfall mit den Fotografen, als er mit seinem Wagen unterwegs war. Weil sie einfach nicht aufhörten ihn zu verfolgen, hielt er einfach auf der Straße an und sagte den Paparazzi, dass er nicht weiterfahren und auch kein Wort mit ihnen reden werde.

Extremer Vorfall mit Paparrazi

Daraufhin waren die Fotografen wohl etwas verärgert, weil sie so keine interessanten Bilder von dem Schauspieler schießen konnten und sollen anschließend die Drogendealer am Straßenrand gebeten haben zu Pattinsons Auto zu gehen, sodass es aussieht als ob er sich gerade ein paar Drogen besorgen würde. Wenn man solche Geschichten hört, kann man wirklich verstehen, dass so mancher Star ausrastet und zuschlägt.