Roberto Blanco versteckt sich trotz öffentlich angekündigter Trauung vor Fotografen

Von Melanie Ruch
16. September 2013

Schlagersänger Roberto Blanco hat es noch einmal vor den Traualtar gezogen. Im Münchener Standesamt gab er seiner 40 Jahre jüngeren Freundin Luzandra das Jawort und wie das bei Promi-Hochzeiten so üblich ist, waren natürlich auch einige Paparazzi vor Ort, um ein paar Schnappschüsse des Paares zu ergattern.

Offenbar hatte Roberto Blanco an seinem großen Tag aber keine Lust auf Medienrummel, denn als er mit seiner frisch Angetrauten das Standesamt verließ, um mit seinem Gefolge im Seehaus im benachbarten Englischen Garten zu feiern, versteckten sich die beiden hinter Regenschirmen und ihren Bodyguards, während der Sänger die Fotografen mit wildem Geschrei vertreiben wollte.

Dabei hatte Roberto Blanco in der vergangenen Woche doch noch selbst bei jeder Gelegenheit öffentlich herausposaunt, wann und wo genau er heiraten wird.

Vielleicht war das Versteckspiel aber auch nur Teil seines Vertrags mit einer Foto-Agentur, der er die exklusiven Rechte für die Vermarktung seiner Hochzeitsfotos eingeräumt hatte, wie es die meisten Promis bei ihrer Hochzeit handhaben.