Romantik als Termin im Terminplaner - Victoria und David Beckham reservieren sich jeden Mittwoch

Von Cornelia Scherpe
10. November 2010

Wer jeden Tag mit Terminen überhäuft ist, der muss sich eben auch die intimsten Momente wie ein Meeting in den Terminplaner eintragen. Victoria und David Beckham handhaben das ebenso. Jeder Mittwoch ist für die Beiden unter dem Termin "Romantik" verplant.

An diesem Tag werden die öffentlichen Termine außen vor gelassen und die Kinder der Nanny gegeben. Dann kann das Ehepaar privat ausgehen, oder sich einen gemütlichen Abend im eigenem Heim gönnen. Traute Zweisamkeit als Termin widerspricht den aktuellen Gerüchten, dass das Ehepaar in einer Krise ist. Nach 11 Jahren Ehe sind beide jedoch immer noch verheiratet und haben offenbar noch immer das Bedürfnis nach romantischen Stunden.