Rüdes Foul in der spanischen Liga - Fußball-Star Christiano Ronaldo hat Sehstörungen

Von Frank Hertel
13. November 2012

Der Fußball-Superstar Christiano Ronaldo leidet unter Sehstörungen und wird an diesem Mittwoch nicht für Portugals Nationalmannschaft auswärts gegen Gabun spielen können.

Im letzten Liga-Spiel seines spanischen Arbeitgebers Real Madrid gegen UD Levante (2:1) wurde Ronaldo in der zweiten Minute von David Navarro mit dem Ellbogen gecheckt und erlitt eine Platzwunde an der linken Augenbraue, die noch auf dem Platz mit mehreren Stichen genäht werden musste.

In der 21. Minute konnte Ronaldo noch das 1:0 für Real schießen. Zur Halbzeitpause musste Trainer José Mourinho ihn allerdings mit einem stark geschwollenen linkem Auge auswechseln. Jetzt hat der Ausnahmestürmer Sehstörungen auf beiden Augen.