Rumänin lässt ihren Ehemann im Zwinger schlafen, weil sie seine Trunkenheit satt hat

Von Melanie Ruch
8. Dezember 2010

In den meisten Beziehungen hat ja bekanntlich die Frau die Hosen an, so auch offensichtlich bei einem Ehepaar in Rumänien. Der 48-jährige Vlad Popescu wurde von seiner Ehefrau in den Hundezwinger verbannt, weil sie seine ständige Trinkerei nicht mehr ertragen konnte.

Vlad hat sich zwar inzwischen ein wenig eingerichtet, um die Kälte halbwegs zu verkraften, doch seine Frau zeigt immernoch kein Herz. Nicht einmal die Toilette im Haus darf er benutzen. Sie ist der Meinung er habe mit seiner Faulheit und dem Alkohol die Familie zerstört und lebt vorerst weiterhin mit den beiden Kindern allein im Haus.

Der Mann hat mittlerweile jedoch Klage gegen seine Frau eingereicht und wirft ihr vor ihn umbringen zu wollen.