Russell Crowe hat kaum noch Zeit für seine Kinder

Von Melanie Ruch
21. November 2012

Für Hollywood-Stars ist es nicht immer leicht, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren. Manche meistern diese Herausforderung gut, andere nicht und zu Letzteren gehört wohl auch Russell Crowe.

Wie der Schauspieler via Twitter bekanntgab, sei sein Terminkalender in diesem Jahr so voll, dass er kaum noch Zeit für seine Kinder hat. Dieses Jahr habe er seine Sprösslinge nur etwa 40 Tage gesehen. Das letzte Mal im September. Das werde aber nicht noch einmal passieren, beteuerte Crowe.

Auch die Ehe des Schauspielers ist an seiner Karriere und der mangelnden Zeit für die Familie zerbrochen. Wie ein Insider "MailOnline" verriet, habe seine Frau Danielle ihn immer unterstützt und sich allein um die Kinder gekümmert, damit er sich seiner Karriere widmen konnte. Eine Promi-Ehe funktioniere aber nur dann, wenn beide Partner sich gegenseitig unterstützen, so die Quelle.