Sänger Justin Bieber versteigert seinen rechten Turnschuh in einer Auktion

Von Karin Sebelin
7. März 2011

Jetzt kann man auf Ebay Justin Biebers rechten Turnschuh ersteigern - zuerst wurde seine Haarsträhne erfolgreich dort versteigert, jetzt auch noch sein rechter Schuh, dies alles für einen wohltätigen Zweck.

Der Erlös soll der Stratford Northwestern Secondary School zu Gute kommen. Weil die handsignierten Nike Schuhe von Justin Bieber in einer separaten Auktion verteigert werden, muss der Ersteigerer zweifaches Glück haben. Die Auktion des rechten Turnschuhs steht zur Zeit bei 1725 Dollar. Für den Ersteigerer gibt es zu dem Turnschuh ein "Echtheitszertifikat" umsonst dazu.

Die bereits versteigerte Haarsträhne des Stars erzielte den beträchtlichen Betrag von 40.668 Dollar in der Auktion. Es bleibt abzusehen, ob auch sein rechter Turnschuh diese Summe in der Auktion in ebay erreichen wird.