Sängerin Beth Ditto lästert über das neue Album "MDNA" von Madonna

Von Laura Busch
4. Juni 2012

Pünktlich zum Tourstart von Madonna hagelt es Kritik von Presse und Kollegen. Jetzt meldete sich Beth Ditto, Modeikone und Sängerin der Band "The Gossip" zu Wort.

Als sie in einem Interview gefragt wurde, ob sie das neue Album "MDNA" von Madonna bereits kenne, sagte Ditto, sie kenne es nicht und glaube auch nicht, dass es notwendig sei, es zu kennen. Madonna sei eine 50-Jährige, die auf 20 mache und den Knall nicht gehört habe. Sie sei nur noch peinlich und merke nichts davon.

Damit, dass Madonna mehrfache Mutter sei, habe das aber nichts zu tun, betonte Ditto. Ditto selbst will mit ihrer Freundin in naher Zukunft ein Kind bekommen. Es sei mehr so, dass Madonnas Musik eben schlicht nicht mehr vorausgehe.