Sängerin Susan Boyle interessiert sich angeblich für einen Nebenjob als Kassiererin im Wettbüro

Von Melanie Ruch
28. Januar 2014

Vor ihrem zweiten Platz in der dritten Staffel der Castingshow "Britain's Got Talent" war die Britin Susan Boyle arbeitslos. Doch mit ihrem Talent und ihrer bezaubernden Stimme sang sich die 52-Jährige rasend schnell in die Herzen der Jury und der Zuschauer und startete in eine steile Gesangskarriere.

Boyle schaffte es sogar in die internationalen Charts und wird demnächst wieder in Großbritannien auf Tour gehen. Dennoch scheint die Sängerin ihre unscheinbare Vergangenheit nicht vergessen zu haben, denn angeblich hat sich die 52-Jährige kürzlich in einer Filiale der britischen Wettbüro-Kette "Landbrokes" als Kassiererin in Teilzeit beworben.

Wie die Kette mitteilte, habe Boyle den Aushang im Fenster gesehen und sei anschließend in die Fililae gekommen, um sich für den Job zu bewerben. Nötig hätte Boyle den unterbezahlten Nebenjob dabei nicht, denn ihr Vermögen wird derzeit auf rund 20 Millionen Pfund geschätzt.