Sarah Jessica Parkers modischer Fauxpas

Von Melanie Ruch
5. März 2013

Normalerweise denkt man bei Sarah Jessica Parker durch ihre Rolle als Carrie Bradshaw in "Sex and the City" an eine Modeikone. Eigentlich ist die Schauspielerin auch privat immer recht stilsicher unterwegs, doch kürzlich leistete sich Parker einen absoluten modischen Fehltritt.

Im Lotter-Look mit Oversize-Strickjacke, zerrissenen Boyfriend-Jeans und wilder Bettfrisur stolzierte die Schauspielerin die Straßen entlang, was outfit-technisch soweit ja noch okay ist. Doch mit der Auswahl ihrer Schuhe hat Parker definitiv ins Fettnäpchen gegriffen.

Was man sonst nur von deutschen Touristen gewöhnt ist, trug Parker tatsächlich aus modischer Überzeugung: Sandalen mit Socken. Bei Parker waren es vielleicht nicht Sandalen und Tennissocken, aber dafür Riemchen-Clogs und bunt gemusterte Stricksocken.

Eigentlich ein absolutes No-Go. Doch wer weiß, vielleicht wird dies ja nun der neue Frühjahrstrend.