Scarlett Johansson - Privatsphäre sollte für jeden gelten

Von Karoline Hübl
28. September 2011

Menschen, die im Rampenlicht stehen, haben es nicht leicht. Ständig sind sie von Paparazzis und Fans umgeben. Keiner scheint die Privatsphäre der Stars zu respektieren. Erst kürzlich wurde das Handy von Schauspielerin Scarlett Johansson gehackt. Darauf befanden sich Nacktbilder, die daraufhin sofort im Internet auftauchten.

Scarlett wünscht sich, wie jeder normale Mensch Ruhe und Zufriedenheit im Privatleben. Gewisse Dinge haben in der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen. Daraufhin wurde sie gefragt, warum sie ihre Privatsphäre unbedingt schützen wolle, sie sei ja ein Star. Die Schauspielerin konterte sofort mit den Worten "Wer möchte seine Privatsphäre nicht bewahren?" Dieses Thema ist ihr ein großes Anliegen. Sie möchte damit auch vielen anderen Prominenten helfen, die auf ihr Privatleben andauernd verzichten müssen.