Scary Movie 5: Mike Tyson ist dabei

Von Karoline Hübl
5. Oktober 2012

Fans der Scary Movie Reihe dürfen sich freuen. Anfang 2013 kommt der 5. Teil in die Kinos. Mit dabei ist diesmal sogar Mike Tyson. Der ehemalige Boxer sucht scheinbar eine neue Einnahmequelle.

Sein Schauspieldebüt gab er bereits in den Hangover Filmen. Doch jetzt möchte er wohl auch eine lustige Rolle spielen. Scary Movie passt wie die Faust aufs Auge zu ihm. Gedreht wird derzeit in Atlanta. Die weibliche Hauptrolle übernimmt diesmal nicht Anna Faris, sondern ihre Kollegin Ashley Tisdale, die ihre Rolle wirklich gut spielt. Wer denkt, dass das Staraufgebot somit zu Ende ist, hat sich getäuscht.

Denn, auch Lindsay Lohan und Charlie Sheen sind dabei. Wie sich diese verrückte Mischung zusammenrauft, werden alle ab 2013 in den Kinos sehen. Bis lang waren die Scary Movies ein Hit, mal sehen, ob der 5. Teil alle Rekorde brechen wird.