Schauspieler Rachel Leigh Cook und Daniel Gillies werden Eltern

Von Karoline Hübl
13. Mai 2013

Wieder darf sich eine Schauspielerin über Nachwuchs freuen. Diesmal handelt es sich um Rachel Leigh Cook, die gemeinsam mit Daniel Gillies ein Kind erwartet. Die 33-Jährige plauderte mit dem "US Weekly" Magazin bereits jetzt über die Zukunftspläne des Kindes. Rachel glaubt zu wissen, dass ihr Kind irgendwann einmal Schauspieler sein wird. Natürlich meinte sie das nicht ernst und lachte dabei.

Rachel und ihr Mann Daniel sind seit 2004 verheiratet und gelten als Hollywood-Traumpaar, da sie im Gegensatz zu vielen anderen, eine ziemlich stabile Beziehung haben. Hoffentlich hält ihr Glück wirklich noch lange an. Die nächsten Monate werden sicher aufregend für Rachel. Ob das Kind nun in ihre Fußstapfen tritt oder nicht, ist vorerst egal. Hauptsache das Baby ist gesund.