Sylvester Stallone möchte seine Stunts weiterhin selber machen

Von Karoline Hübl
28. Dezember 2012

Er ist 66 Jahre alt, verzichtet aber trotzdem nicht auf seine Stuntszenen. Der Schauspieler ist der Meinung, wenn schon, dann auch richtig. Sonst macht das Ganze schließlich keinen Spaß. Stuntmänner sind für solche Schauspieler, die Angst vor ihrer Rolle haben.

Da kann Sylvester Stallone gut reden. Schließlich hat nicht jeder solch einen Body wie er. Nicht nur die Herausforderung es wieder zu tun, reizt ihn, sondern auch der Spaß an sich. Jeder Dreh ist einfach lustig und man weiß nie, was passiert.

Hoffentlich übernimmt sich der 66 Jährige nicht. Der Jüngste ist er nicht mehr und die Knochen brechen in dem Alter auch leichter. Im Jahr 2010 drehte er "The Expendables" und wurde danach zweimal operiert. Scheinbar nimmt der Schauspieler sogar Operationen in Kauf.

Ob dies auf Dauer wirklich gesund ist, sei dahin gestellt. Aber Hauptsache, er hat Spaß daran.