Schauspielerin Freida Pinto kümmert sich nicht um Klatsch und Tratsch

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2010

Freida Pinto, Schauspielerin in "Slumdog Millionaire" kümmert sich nicht um die Klatsch- und Tratschgeschichten, die über sie erzählt werden. In Woody Allens neuem Film spielt sie eine Frau, die ihren Verlobten wegen eines anderen Mannes verlässt. Doch die Frau in "You Will Meet a Tall Dark Stranger" zweifelt schnell an ihrer Tat.

Privat lief es bei Pinto ganz ähnlich, auch hier verließ sie Rohan Antao für ihren Kollegen am "Slumdog Millionaire"-Set, Dev Patel, als hätte Woody Allen dies geahnt. Doch von Zweifeln keine Spur: "Ich habe das Gefühl, dass das, was ich getan hatte, richtig war. Man kann nicht zweigleisig fahren." Und so lässt sich die Inderin von den Geschichten, die in den Klatschblättern stehen, nicht nerven. Stattdessen ist sie stolz auf sich, dass sie - privat als auch in ihrer Karriere - so weit gekommen ist.