Schauspielerin Rose McGowan hat nach zwei gescheiterten Verlobungen endlich geheiratet

Von Melanie Ruch
16. Oktober 2013

Die amerikanische Schauspielerin Rose McGowan hatte bisher nicht viel Glück in der Liebe. Die 40-Jährige war bereits zwei Mal verlobt, einmal mit Schock-Rocker Marilyn Manson und einmal mit Regisseur Robert Rodriguez. Doch beide Beziehungen scheiterten.

In einem dritten Anlauf scheint die Schauspielerin nun aber doch noch den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit einem Jahr ist McGowan mit dem Künstler Davey Detail zusammen und seit Juli dieses Jahres sind die beiden auch verlobt. Am vergangenen Samstag haben sie sich in einer kleinen Zeremonie in Los Angeles vor 60 Gästen das Jawort gegeben. Die Trauung, zu der McGowan traditionell in weiß erschien, soll von einem Rabbi gehalten worden sein, heißt es.