Schiedsrichter verläuft sich auf dem Weg zum Sportplatz im Wald

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. November 2010

Vor dem U-15 Fußballspiel zwischen Frankenwinheim und Trossenfurt im Steigerwald kam es zu einem eher lustigen Vorfall. Die beiden Mannschaften waren bereits fertig auf dem Sportplatz, nur der Schiedsrichter ließ auf sich warten. Nach einer Verspätung von 15 Minuten hörte man Pfiffe aus dem Wald, den man ein kurzes Stück durchqueren musste, um von den Kabinen zum Platz zu kommen.

Der Trainer von Frankenwinheim machte sich schließlich auf die Suche und folgte den Pfiffen. Diese waren mittlerweile zu Rufen geworden. Mit einer Taschenlampe ausgerüstet durchsuchte er den Wald und fand schließlich den Schiri an einem Zaun angelehnt. Er war gestürzt und hatte daraufhin die Orientierung verloren. Nachdem er sich zunächst über den grinsenden Trainer ärgerte, konnte auch er nach dem Spiel wieder über den Vorfall lachen.