Schlimmen Genickbruch dank Schutzengel-Tattoo überlebt?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. April 2010

Seit seinem Autounfall weiß der 18 Jahre alte Luke Fisher aus England: es lohnt sich, an den Schutzengel zu glauben. Nach seinem schrecklichen Unfall ist zwar nichts wie zuvor, aber er lebt. Und er ist sich sicher, dass er dies seinem Schutzengel zu verdanken hat. Unmittelbar vor seinem Autounfall, der ihn fast das Leben gekostet hätte, ließ er sich ein Schutzengel-Tattoo auf den Rücken stechen. Kurze Zeit später erlitt und überlebte er einen Genickbruch.

Inzwischen hat er sich mit seiner Situation abgefunden und weiß besser denn je die drei Worte zu schätzen, die sein Tattoo zieren: "Only the strong survive". Aus Angst, ein ähnliches Schicksal zu erleben, suchen nun auch Luke Fishers Freunde das Tattoo-Studio auf.