Schluss mit Diätfrust - Jessica Simpson entwickelt größeres Selbstbewusstsein dank neuem Freund

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. September 2010

In den vergangenen Monaten machte Jessica Simpson eher Schlagzeilen wegen ihrer zugelegten Pfunde, die sie selbst nicht richtig akzeptieren konnte und wollte. Doch jetzt, seitdem sie mit ihrem neuen Freund und Footballstar Eric Johnson durchs Leben geht, scheint sie ihren kurvigen Körper lieben gelernt zu haben.

Anstatt sich mit allen möglichen Diäten rumzuplagen wie es andere Stars tun, schlemmt sie sich mit ihrem Lover durch die Buffets der Restaurants. Auch Fast Food hat Jessica für sich entdeckt. Sie möchte ihren Fans damit ein realistisches Vorbild sein und zeigen, dass sich im Leben nicht nur alles ums Schlanksein dreht. Wie man an ihr sieht, kann man auch mit ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen glücklich sein.