Schmuck für die Zehen - Diese Nagellacktrends gefallen in Sandalen

Von Laura Busch
1. Juli 2013

Ob in Flip-Flops, Peep-Toes oder bequemen Sandalen: gepflegte Füße sind das wichtigste Accessoire des Sommers. Natürlich ist es dabei völlig in Ordnung, Haut und Nägel natürlich zu belassen. Mit ein bißchen farbigem Lack sieht das Ganze aber gleich viel fröhlicher und lebenslustiger aus.

Zugegeben, die Fußnägel zu lackieren ist nochmal um einiges anspruchsvoller, als die Fingernägel zu lackieren, doch die Mühe ist es wert. In diesem Jahr kann man wieder aus einer breiten Palette an wunderschönen Farben auswählen.

Zwei Trends zeichnen sich dabei besonders stark ab. Zum einen lieben Fashionistas in diesem Sommer die Farbe Rot. Egal ob verführerisch leuchtend, glamourös dunkel oder aber flippig mit Einschlag in Richtung Orange, Koralle oder gar Neon - erlaubt ist was gefällt und zum Typ passt. Der zweite wichtige Trend ist der Sorbettrend. Helle, zarte Töne wie Flieder, Hellblau, Rosé oder Zitronengelb wirken mädchenhaft und verspielt und passen zum Sommerkleid ebenso gut wie zur Jeans-Shorts.