Schock für Heidi Klum - Sohn Henry gerät beim Baden in gefährliche Meeresströmung

Von Melanie Ruch
2. April 2013

Eigentlich wollte sich Heidi Klum zusammen mit ihrern Kindern eine kleine Auszeit auf der hawaiianischen Insel Oahu gönnen, doch dann endete einer der Badetage mit einem großen Schock für das Topmodel.

Zusammen mit seiner berühmten Mama und den beiden Kindermädchen planschte Klums siebenjähriger Sohn Henry im Meer als sie plötzlich von einer Welle erfasst und hinaus aufs Meer gezogen wurden. In diesem Moment habe sie große Angst um ihren Sohn und die beiden Frauen gehabt, so die 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Us Weekly".

Glücklicherweise sei Henry aber ein sehr guter Schwimmer und so habe er es unversehrt ans Ufer zurück geschafft, ebenso wie die beiden Kindermädchen, so Klum.