Schockrocker Marilyn Manson bald schon wieder verheiratet?

Von Laura Busch
7. Januar 2010

Britischen Medienberichten zufolge hat der Musiker Marilyn Manson um die Hand seiner Freundin Evan Rachel Wood angehalten. Das schräge Paar hatte sich in den vergangenen Jahren gleich mehrfach getrennt und wieder zusammengefunden. Jetzt wollen die 21-jährige Schauspielerin und Brian Warner, wie Manson wirklich heißt, offensichtlich Nägel mit Köpfen machen.

Als Zeitpunkt für seinen Antrag soll er sich den Abend vor seinem 41-Jährigen Geburtstag ausgesucht haben, der Ort soll ein Konzert in Paris gewesen sein. Für Manson wäre es bereits die zweite Ehe. Er war seit 2005 mit der Burlesque-Tänzerin Dita von Teese verheiratet. Die Verbindung hielt allerdings nicht lange: Bereits im Jahre 2006 reichte diese wieder die Scheidung ein. Die britische Zeitung "Mirror" berichtete, Evan Rachel Wood habe den Antrag angenommen.