Schön oder scheußlich? Jodie Marsh in Schuhwerk mit Totenkopf-Absätzen

Von Nicole Freialdenhoven
10. April 2013

Das britische Model Jodie Marsh, das durch die Reality-TV-Serie "Essex Wives" bekannt wurde, ist im Königreich für ihre schrillen Outfits mindestens genauso berühmt wie für ihre Arbeit. Nun hat sich die 34-jährige Marsh wieder einmal selbst übertroffen. Für einen Auftritt im Fernsehsender ITV erschien Marsh mit schwindelerregend hohen Absätzen, an denen Totenköpfe angebracht waren. Der Entwurf für die weißen High Heels stammte von Kermit Tesoro.

Als ob die Treter für sich genommen noch nicht auffällig genug waren, kombinierte Marsh sie mit einem Hosenanzug im grau-weißen Schlangenlederdesign und trug dazu knallrot gefärbte offene Haare. Zuvor hatte sie noch öffentlich bei Twitter gegrübelt, was für ein Outfit sie zum Frühstücksfernsehen "This Morning" tragen sollte.

Die Totenkopf-Heels von Tesoro waren bereits in der Frühling/Sommerkollektion 2010 von Florian Jayet zu sehen gewesen, der für Alexander McQueen arbeitet. Tesoro entwarf auch einige der absatzlosen High Heels, in denen sich Lady Gaga gerne ablichten lässt, zum Beispiel auf dem Cover der Hitsingle "Marry the Night".