Schön sommerlich bunt - Plastikschuhe

Von Carina Simoes Soares
21. April 2011

Nach der grauen Jahreszeit folgt nun, worauf so mancher schon lange gewartet hat: Ein bunter Sommer. Passend dazu gibt es nun Plastikschuhe in knallbunten Trendfarben. Jil Sander, Gucci und Nina Ricci machen es vor und bringen uns in kunterbunte Sommerlaune.

Neben den knalligen Farben, wie Palmengrün, Sonnengelb oder Himmelblau, punkten die neuen Trendschuhe vor allem durch verspielte oder auch klassische Accessoires. Vom Schmetterling über die Blume bis hin zu Kristallsteinen kann man an den Sommerschuhen alles finden, was das Herz begehrt und die Laune noch mehr nach oben steigen lässt.

Einziger Nachteil des Trends: Plastik ist nicht gerade für den Fuß und vor allem das Fußklima. Doch die Macher versprechen, dass man sich darum keine Gedanken zu machen braucht: Mit den bunten Sandalen kommt man garantiert luftig und gut gelaunt durch Frühling und Sommer.