Schönheitsoperation wegen Facebook

Von Karoline Hübl
20. Juli 2012

Scheinbar nehmen manche das Wort Facebook zu ernst. Jeder will sich darin zeigen und der Schönste sein. Generell kann man schon annehmen, dass es sich um eine Art "Wer ist, die schönste auf der ganzen Welt?"-Generation handelt.

Triana Lavey aus LA war nie zufrieden mit ihren Fotos, weil sie ihr Kinn nicht mochte. Deswegen legte sie sich unters Messer. Ihre Fotos können Fans jetzt auf Facebook bewundern.

Soziale Netzwerke werden immer gefährlicher. Alleine im letzten Jahr gab es 71 % mehr Kinnoperationen in den USA. Ob daran wirklich Facebook Schuld ist? Eine Tatsache muss man noch dazu sagen: Triana wollte unbedingt Karriere beim Fernsehen machen. Deswegen hat sie es getan. Sie nützt die sozialen Netzwerke, um bekannt zu werden. Ob sie dadurch wirklich einen Job bekommt ist fraglich. Selbstbewusstsein sollte immer noch im Vordergrund stehe.