Schokolade wird nicht mehr gegessen, Kaffee nicht getrunken, sondern eingeatmet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
8. April 2010

Viele Menschen essen abends vor der Flimmerkiste, besonders in der kalten Jahreszeit, gerne etwas Süßes, so auch Schokolade. Aber auf Dauer geht das nicht gut und die Waage zeigt dann ein paar Kilogramm mehr an. Doch jetzt gibt es den Inhalierstift "Le Whif", den der Harvard-Professors David Edwards erfand, wobei man die Schokolade, kleine Partikel, einatmet und so den vollen Geschmack verspürt, ähnlich wie bei einer Zigarette.

Ein solcher Stift, den man etwa neunmal benutzen kann, kostet über das Internet bei der Website "Le Whif" 1,80 Euro, als Dreierpack 4,99 Euro, aber zur Zeit ist dies nur in Paris verfügbar. Aber nicht nur Schokolade, auch Kaffeegeschmack kann man damit einatmen und es sind etwa 100 Milligramm Koffein enthalten.