Schüler bittet Kate Upton via Youtube, ihn zu seinem Abschlussball zu begleiten

Von Melanie Ruch
21. März 2013

Der Abschlussball ist das größte Ereignis im Leben eines jeden amerikanischen Schülers. Nicht nur das Outfit, auch das Date für diesen Abend muss einfach perfekt sein und so hat sich ein Highschool-Absolvent in den USA gedacht, warum er nicht einfach mal sein Glück bei "Sports Illustrated"-Model Kate Upton versuchen soll.

Gesagt getan, postete der Schüler am 16. März ein Video von sich, in dem er Upton den Hof macht. Zunächst macht er ihr darin Komplimente und zählt einige Gemeinsamkeiten zwischen ihr und ihm auf, um anschließend mit einer Rose in der Hand auf die Knie zu gehen und sie zu seinem Abschlussball am 23. März einzuladen.

Kate Upton reagierte inzwischen via Twitter und schrieb, dass sie solch ein Angebot gar nicht abschlagen könne und ihren Terminkalender prüfen werde.