Schwangere protestieren gegen Rechtsanwalt, der forderte, dass die Frauen zu Hause bleiben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. Juli 2013

Auf den Straßen Istanbuls haben sich zahlreiche schwangere Frauen und deren Ehemänner versammelt, um gegen die Ansichten eines Anwalts zu protestieren, welcher vor kurzem in einer Fernsehsendung aufgetreten war und es als "schändlich" bezeichnete, wenn schwangere Frauen sich in der Öffentlichkeit zeigen würde. Er forderte, dass die werdenden Mütter zu Hause bleiben sollten.

Die Frauen und diejenigen Menschen, die die Ansichten des Anwalts ebenso sehr kritisieren, hoffen auf eine Entschuldigung. Dieser hat versucht, sich gegen die Proteste zu wehren, doch teilt so gut wie niemand seine Meinung. Für die meisten Menschen ist und bleibt es ein Geschenk, Mutter zu werden.