Schwarz-Weiß-Foto "Mann im Schnee füttert Schwäne" geht um die ganze Welt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. März 2013

Der 30-jährige polnische Fotograf Marcin Ryczek aus Krakau hat mit einem schwarz-weiß Foto für weltweites Aufsehen gesorgt, nachdem er das Foto im Internet auf der Facebook-Seite veröffentlicht hat.

Das Foto trägt den Titel "Ein Mann im Schnee füttert die Schwäne" und zeigt einen typischen Schwarz-Weiß-Kontrast. Aber neben dem neuen aktuellen Foto hat der Fotograf auch ein Internet-Portal geschaffen, das "Nieznany Kraków" (Unbekanntes Krakau / Unknown Krakau). Für deutsche User gibt es auch eine Übersetzung ins Deutsche.

Bei dem jetzt aktuellen Bild geht es um einen Mann, der am schneebedeckten Ufer der Weichsel steht und die im dunklen (schwarzen) Wasser weißen Schwäne füttert. Um die Schwäne herum schwimmen auch zusätzlich noch hell-dunkel gefiederte Enten. Mittlerweile können somit Internet-User auf der ganzen Welt sich das Foto ansehen.