Schwarzeneggers Geständnis um unehelichen Sohn - Ex-Frau hat es bereits geahnt

Von Susanne Schwarz
25. September 2012

Nun hat auch Arnold Schwarzenegger seine Memoiren verfasst und gibt einige Geheimnisse seines Lebens preis. In seiner Lebensgeschichte, die den Titel "Total Recall: My Unbelievably True Life Story" trägt, äußert sich der Ex-Gouverneur und Schauspieler auch zu seinem unehelichen Sohn, den er mit der Haushälterin hat.

Die "New York Daily News" hat sich bereits mit einer ersten Buchausgabe beschäftigt und gibt an, dass erst nach dem Ende von Arnolds Amtszeit eine Aussprache mit seiner Ex-Frau Maria Shriver stattfand. Sie nahm ihn mit in eine ihrer Therapie-Stunden. Nichts ahnend, begleitete Schwarzenegger seine Frau, fest der Überzeugung, dass es um Belange ihrer Ehe geht. Dann aber stellte die Therapeutin Fragen zu dem unehelichen Sohn des Ex-Gouverneurs, der dann auch alles zugab. Aufgrund dieser Therapie-Stunde wurde die Trennung dann offiziell gemacht. Heute täte es dem Schauspieler leid, dass er nicht früher zu seinem Sohn gestanden habe.