Schwestern entdecken tierische Marktlücke

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Februar 2009

Was für uns Menschen gut ist, kann auch für unsere tierischen Freunde nicht verkehrt sein - die Perücke. Und wie immer stammt diese verrückte Idee aus den Vereinigten Staaten, genauer gesagt aus Santa Barbara.

So glaubt eine kalifornische Firma, mit speziell für Hunde und Katzen entwickelten Perücken, die ideale Marktlücke entdeckt zu haben. Der Einfall, Kopfbedeckungen auch für Haustiere zu entwerfen, kam den beiden Schwestern Jenny und Crissy Slaughter bereits in frühester Kindheit, als sie mit Vorliebe regelmäßig ihre Haustiere verkleideten und aufwendig herausputzen.

Spätestens nachdem die beiden Frauen 2007 bei einer Hunde-Modeschau den ersten Platz belegten, setzten sie ihre Pläne in die Tat um und gründeten ihre Firma, mit der sie mittlerweile sehr erfolgreich ihre Hunde- und Katzenperücken vertreiben.