Sebastian Vettel zum ersten Mal Vater

Von Susanne Schwarz
16. Januar 2014

Sebastian Vettel ist ein As im Formel-1-Sport. Er konnte bereits vier Mal die Weltmeisterschaft gewinnen. Auch seine Freundin, mit der er schon seit der Schule zusammen ist, muss ein Hauptgewinn sein. Allerdings legt der Rennfahrer größten Wert auf seine Privatsphäre.

Mädchen soll am 12. Januar 2014 geboren worden sein

Das ist auch der Grund, warum nicht bekannt wurde, dass seine Freundin ein Baby erwartet. Laut unbestätigten Berichten zu Folge soll am 12. Januar ein kleines Mädchen auf die Welt gekommen sein. Vettel sieht in seiner Freundin Hannah Sprater das Wichtigste in seinem Leben. Nun gibt es wohl noch eine zweite Frau, die sein Leben verändern wird. Das junge Paar soll planen, wegen des Babys mehr Zeit daheim zu verbringen.