Selena Gomez pfeift auf die Meinung anderer

Von Karoline Hübl
18. März 2013

Zuerst trennte sie sich von Justin Bieber, jetzt pfeift die Schauspielerin sogar auf ihre Fans. Ihr ist es mittlerweile vollkommen egal, was andere über sie denken, weswegen sie auch im Film "Spring Breakers" mitmachte.

So manche fromme Eltern und deren Kinder mögen solche Art von Filmen nicht. Schon gar nicht in den USA. Selena Gomez hat kein Problem damit, weil sie es für sich getan hat. Sie wollte einmal raus aus dem braven Image und einfach leben.

Das ewige brave Image, das ihr Disney aufgebockt hat sollte schon langsam Geschichte sein. Zu dumm nur, dass ihr Babyface einfach nicht verschwinden mag. Ist es wirklich ihre Art oder doch ihr Aussehen, was sie in solch brave Rollen drängt?

Mal sehen, wie die junge Dame aussieht, wenn sie älter wird. Irgendwann ist sie froh darüber, dass sie solch ein jugendliches Aussehen bekam.