Seriously Funny Kids - Heidi Klum macht bald amerikanische Kindersendung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Oktober 2010

"Seriously Funny Kids" - das ist der Titel der Kindersendung, die Deutschlands wohl bekanntestes Model bald in den USA moderieren wird. Die Show soll 2011 starten und ist zunächst auf 20 Folgen, die je eine halbe Stunde dauern, angesetzt. Heidi Klum freut sich schon sehr darauf. Sie liebt Kinder und versteht sich gut mit ihnen, weil sie deren Interessen teilt. "Ich liebe Mittagsschläfchen, Snacks und spiele gerne", meinte sie einer US-TV-Zeitschrift gegenüber.

Kein Wunder, dass sie gut mit Kindern umgehen kann - schließlich hat sie vier eigene Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht erreicht haben. Da sollte man geübt sein im Spielen, Quatsch machen und Unterhalten. Heidi meint, sie habe mit Kindern mehr Spaß, als mit Erwachsenen.