Heidi Klum gibt zu: "Vier Kinder sind viel Arbeit"

Wie Heidi Klum und Seal es schaffen, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen

Von Laura Busch
4. Dezember 2009

Heidi Klum gilt als Allround-Talent und hart arbeitende Businessfrau. Wie sie es schafft, ein Eheleben und vier kleine Kinder mit ihrer Karriere zu vereinen, fragen sich Mütter und Väter auf der ganzen Welt. Gegenüber der "Gala" gab sie jetzt zu, dass dies viel Disziplin erfordert: "Seal und ich haben viel Arbeit, weil wir alles unter uns aufteilen müssen. Aber es ist toll! Wir sind unglaublich glücklich und die Familie befriedigt mich wirklich".

Klum, die unter anderem als Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin arbeitet, brachte am 09. September ihr viertes Kind - ein Mädchen - mit dem Namen Lou zur Welt. Aber auch die anderen Kinder Leni (5), Henry (4), Johan (2) fordern alle Aufmerksamkeit von Mama Klum und ihrem Ehemann Seal: "Natürlich ist es im Moment schwer für mich, weil Leni, Henry und Johan weiterhin Dinge mit Mama und Papa machen wollen. Sie sind nicht wirklich an der Tatsache interessiert, dass man gerade erst ein Baby bekommen hat", erklärt das Model.