Sex-Symbol Pamela Anderson verrät trauriges Geheimnis

Von Susanne Schwarz
19. Mai 2014

Seit ihrer Rolle in der TV-Serie Baywatch gilt Pamela Anderson mit ihrem blonden Haar und der beachtlichen Oberweite als absolutes Sex-Symbol. Immer wieder war sie auf den Titelblättern des "Playboy" zu bewundern. Auch bei den Filmfestspielen in Cannes war sie zu Gast und verriet in einem Interview ein schreckliches Geheimnis. Die Schauspielerin wurde bereits mehrmals vergewaltigt.

Das erste Mal geschah es im Alter von 12 Jahren. Bei dem Täter handelte es sich um einen 25-Jährigen, der der Bruder eines Familienfreundes war. Ein weiterer Zwischenfall ereignete sich, als der Freund Andersons eine Gruppenvergewaltigung eingefädelt hat. Der Partner und sechs seiner Freunde vergangen sich an der jungen Frau.

Heute mit 46 Jahren, möchte sie ihr Schweigen brechen. Vertrauen war für sie immer eine schwierige Sache.