"Sexiest Man Alive" hat Liebeskummer

Von Karla Hettesheimer
30. Mai 2011

Ryan Reynolds ist laut des Magazins "People" der "Sexiest Man Alive". Glück in der Liebe hat der schmeichelhafte Titel dem Schauspieler jedoch nicht gebracht.

Seine Ehe mit Kollegin Scarlet Johansson ging Ende 2010 nach nur zwei Jahren in die Brüche. Die Trennung soll angeblich von Johansson ausgegangen sein, was auch erklärt, weshalb Reynolds nun an einem gebrochenen Herzen leidet.

Der 34-Jährige hat das Beziehungs-Aus noch nicht verkraftet und kann sich nicht vorstellen, jemals wieder zu heiraten. Vielleicht werde sich diese Einstellung noch ändern, meinte er gegenüber des "Details"-Magazins, aber vorerst möchte Reynolds noch nicht einmal mehr eine Beziehung.

Seine Verflossene sieht die ganze Sache offensichtlich etwas lockerer. Die attraktive Schauspielerin steckt bereits wieder in einer neuen Beziehung - mit Sean Penn.