Sexiest Man Alive - Ryan Reynolds darf dieses Jahr den Titel tragen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. November 2010

Bereits seit 1985 wird der Titel "Sexiest Man Alive" vergeben. Der erste Glückliche war damals Schauspieler Mel Gibson. In diesem Jahr hat es sein 34-jährige Schauspielkollege Ryan Reynolds geschafft. Er wird in der kommenden Ausgabe des "People-Magazines" auf dem Cover abgebildet sein.

Das Magazin hat insgesamt über 100 Männer bewertet und stellt diese in der neuen Ausgabe vor. Darunter befinden sich Schönheiten wie Sänger Jon Bon Jovi sowie die Schauspieler Jake Gyllenhaal und Kellan Lutz. Das Alter der Herren spielt dabei übrigens keine Rolle, soger Harrison Ford hat es mit 56 Jahren im Jahr 1998 noch zu dieser Auszeichnung gebracht.

Reynolds ist seit 2008 mit Scarlett Johansson verheiratet. Er befürchtet scherzhaft, dass seine Herzensdame ihn mit dem "Sexiest Man"-Titel aufziehen wird.