Sexy oder furchtbar - so sehen die Füße von bekannten Promi-Damen aus

Von Laura Busch
2. August 2013

Viele Charakteristika weibliche Stars würden wir sofort erkennen - den Hintern von J.Lo, die Hüften von Heidi Klum oder die Haare von Jennifer Aniston zum Beispiel.

Doch wie sieht es mit den Zehen aus? Müsste man den Füßen, die uns alle durch das Leben tragen, nicht auch einmal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken?

Manche Fans tun das bereits. So gibt es ein eigens Wiki nur für Füße. Unter www.wikifeet.com kann man den Promis auf die Zehen schauen und diese sogar bewerten.

Offenbar hat Tennis-Ass Sabine Lisicki besonderes schöne Exemplare. Laut Google wird besonders oft nach der Kombination "Sabine Lisicki feet" gesucht. Besonders beliebt bei Fuß-Fans ist auch Sängerin Selena Gomez.

Menschen, die sich für Füße interessieren, müssen dabei nicht automatisch Fetischisten sein. Es ist durchaus auch möglich, dass sie beispielsweise in der Beauty-Branche arbeiten.

Schuh-Designer Stuart Weitzman hat übrigens seine ganz eigene Meinung zu den Füßen bekannter Promi-Damen. Er kenne keine einzige, die wirklich makellose Füße habe, gab er im Interview zu. Am ehesten möge er die von Eva Longoria.