Shakira feiert öffentliche Babyshower

Von Melanie Ruch
21. Januar 2013

Shakira und ihr Lebensgefährte Gerard Piqué freuen sich schon riesig auf ihr erstes Kind und wollen ihre Freude mit der ganzen Welt teilen. Anstatt ihre Babyparty im kleinen Freundes- und Familienkreis zu feiern, forderten die beiden gleich die ganze Internetgemeinde auf, an ihrer Babyshower teilzunehmen.

Über Twitter posteten die beiden ein Foto von sich, dass sie in inniger Umarmung und mit Shakiras nacktem Babybauch zeigt. Dazu erklärten sie, dass auch Spenden deutlich erwünscht seien, allerdings nicht für ihr eigenes Kind, sondern für die, die es wirklich nötig haben.

Als Botschafterin des UN-Kinderhilfswerks Unicef nutzt die Sängerin ihre öffentliche Babyparty nämlich, um Spenden für bedürftige Kinder zu sammeln.