Sharon Osbourne prophezeit: Justin Biebers Babyface wird seine Karriere ruinieren

Von Karoline Hübl
17. Oktober 2012

Die Worte von Sharon mögen hart aber ehrlich sein. Wenn gleich viele Fans dies nicht hören möchten, werden diese bald verstehen, was sie damit meint. Die Fans sind heute rund 18 bis 19 Jahre alt. Justin Bieber selber ist selbst schon 18, schaut aber immer noch aus, wie ein Junge mit Babyface.

Sein Markenzeichen wird ihm bald zum Verhängnis werden: Weil Mädchen reifen und irgendwann "sexy-männliche" Jungs wollen. Das kann ein Justin Bieber bisher einfach nicht bieten.

Sharon Osbourne ist der Meinung, dass Justin viel zu unmännlich ist. Stolz ist sie trotzdem auf diesen jungen Mann. In den letzten Jahren hat er viel Geld verdient und hatte großen Erfolg. Wenn er daran anknüpfen möchte, muss er jedoch etwas ändern.

Noch ist der Bieber-Hype nicht zu Ende - das könnte daran liegen, weil er auch deutlich jüngere Fans hat und die sind noch lange nicht zu alt für ihren Justin.