Sharon Osbourne und die lieben Kerzen

Von Karoline Hübl
21. Januar 2013

Romantischer Kerzenschein kann sich ganz schnell in ein Flammen Inferno verwandeln. Sharon Osbourne hat vor Kurzem was erlebt, was sie nicht so schnell vergessen wird. Die 60-Jährige hätte beinahe ihr Haus abgefackelt.

Eigentlich dachte sie sich nichts dabei, als sie abends die Kerzen anzündete. Doch leider schlief sie dabei ein. Der Brand wurde noch rechtzeitig bemerkt und es kam zum Glück niemand zu Schaden.

Das ganze Szenarium hätte schlimmer ausgehen können. Sharon wird wohl nicht so schnell eine Kerze anzünden und wenn, diese die ganze Zeit beobachten.

Sollte es doch zu einem Brand kommen, unbedingt Wasser darüber schütten und auf keinen Fall die Tür öffnen. Sonst sorgt der Luftzug dafür, dass sich das Feuer noch mehr ausbreitet. Die Feuerwehr sollte auf jeden Fall verständigt werden.