Sharon Stone: Mit Sohn zur "Fendi"-Show

Von Katharina Cichosch
15. August 2013

Früh übt sich, wer ein Fashionprofi werden will: Viele prominente Mütter nehmen ihren Nachwuchs mit zur Modenschau - der allerdings in aller Regel weiblich ist. Hollywood Superstar Sharon Stone, mit Mitte 50 immer noch zeitlos schön, wählte jetzt allerdings ihren gerade einmal acht Jahre alten Sohn als Begleitung für die Show von "Fendi" in Paris.

Neben den modischen Kreationen schien der Knirps sich jedoch vor allem für seine Mom zu interessieren: Wie die US-Amerikanerin in einem Interview mit dem People-Magazin "Extra" berichtete, habe ihr Sohn Laird seine Mutter hier zum ersten Mal in ihrer öffentlichen Rolle als Hollywood-Berühmtheit wahrgenommen.

Sharon Stone schirmt ihre Kinder normaler Weise gut vor Presse und öffentlichen Events ab. Dem Achtjährigen schien es aber gefallen zu haben - er war offenbar stolz auf seine coole und beliebte Mom.