Sheyla Hershey ist süchtig nach Brustvergrößerungen

Von Melanie Ruch
22. Februar 2012

Sheyla Hershey gilt als die Frau mit den wohl größten Brüsten der Welt. Ihr original B-Körbchen hat die mittlerweile 32-Jährige innerhalb von 13 Jahren insgesamt 22 Mal vergrößern lassen und dafür mehr als 250.000 Dollar hingeblättert.

Jetzt trägt sie BH-Größe KKK und kann sich nicht einmal mehr selbst die Schuhe zubinden. Fast 2,5 Liter Silikon trägt Hershey in jeder Brust und das reicht ihr noch immer nicht, wie sie in der TV-Sendung "My Strange Addiction" verriet. Schon wenige Monate nach ihren OPs mache sich erneute Unzufriedenheit und der Wunsch nach noch größeren Brüsten breit und das, obwohl die 1,60 Meter kleine Frau bereits mehrfach mit Infektionen zu kämpfen hatte und dadurch einmal sogar fast ihr Leben verlor.

Hinzu kommen ständige Rückenschmerzen und Depressionen. Hersheys Sucht ging sogar schon so weit, dass sie im vergangenen Jahr versuchte sich das Leben zu nehmen, nachdem ihre Implantate auf Grund einer weiteren Infektion entfernt werden mussten.