Sich schön trinken mit Karottensaft, Ingwer-Wasser und Co.

Von Katja Grüner
10. Juni 2013

Viele Getränke sind wahre Beauty-Wunder, dies gilt nicht nur für Wasser. Ein Tipp ist der Karottensaft. Er sorgt für schönen braunen Teint, dies ist besonders im Sommer schön anzusehen. Natürlich sollte der Saft regelmäßig getrunken werden, einmal reicht nicht aus.

Ein weiteres Schönheitsgetränk ist der Tomatensaft. Er ist besonders wirksam gegen ungeliebte Pickel. Sollte die Entstehung eines Pickels bemerkt werden, einfach ein Glas Tomatensaft zu sich nehmen. Ein beliebtes Getränk im Flugzeug. Der Matcha-Tee, das Konzentrat des Grünen Tees sorgt für Straffung der Haut, hilft beim Aufbau von Kollagen und sagt den Dellen den Kampf an.

Ingwer-Wasser regt die Fettverbrennung an. Einfach eine Scheibe Ingwer in Wasser einweichen und mit Zitrone und Pfeffer würzen und schon ist das Schlankmacher-Getränk fertig. Mandel-Milch sorgt für schönes festes Haar und feste Nägel, ganz egal ob pur oder als Zusatz.