Skifahrerin Lindsey Vonn hat in Golfprofi Tiger Woods ihren perfekten Mann gefunden

Von Melanie Ruch
30. August 2013

Die letzten Jahre liefen für Skifahrerin Lindsey Vonn nicht immer gut, sowohl privat als auch sportlich. Nach der Trennung von ihrem Mann Thomas Vonn Ende 2011 gab die Skifahrerin in einem Interview öffentlich zu, seit Jahren Antidepressiva zu nehmen.

Im Februar dieses Jahres verunglückte Vonn zudem bei einem Rennen in Österreich und musste wegen ihrer teils schweren Verletzungen eine Zwangspause einlegen, doch ihre Probleme scheinen mit einem Mal verflogen zu sein und zwar dank Golfprofi Tiger Woods, mit dem Vonn seit März offiziell zusammen ist. Wie Vonn kürzlich in einem Interview mit dem "People"-Magazin durchscheinen ließ, hat sie in Woods offenbar den perfekten Mann für sich gefunden.

Es gebe nichts an Woods, was sie störe, schwärmte die Skifahrerin und ergänzte, dass sie sehr glücklich mit ihren neuen Lebensumständen ist.