Slalom Weltcup-Abschluss in der Lenzerheide. Hirscher und Fenninger siegen auch in den Disziplinen

Von Frank Hertel
17. März 2014

Gestern fand in der schweizerischen Lenzerheide der Saison-Abschluss im Slalom statt. Der Österreicher Marcel Hirschery gewann das Rennen vor Felix Neureuther und dem Österreicher Mario Matt.

Nun ist Hirscher auch Sieger in der Disziplin Slalom. Den Gesamtsieg hatte er ja schon letzte Woche zum dritten Mal in Folge gewinnen können.

Resultate der Damen

Bei den Damen gab es in der Disziplin Riesenslalom gestern das letzte Rennen. Auch hier holte sich die Gesamtsiegerin Anna Fenninger aus Österreich den Sieg in der Disziplin. Sie gewann gestern vor ihrer Landsmännin Eva-Maria Brem und der Schwedin Jessica Lindell-Vikarby, die in der Gesamtwertung nun doch noch Zweite wurde. Beste Deutsche war Viktoria Rebensburg auf Platz zehn.